Vollgeld-Wochenende 2019

Programmflyer hier

Vom 5.-7. April 2019 veranstaltet Monetative e.V. wieder ein Vollgeld-Wochenende für Austausch und Vernetzung, inhaltliche Diskussionen sowie die Entwicklung von Kampagnen und Projekten zum Thema Geldreform.
Am Freitag werden wir dieses Jahr mit einer hochkarätigen Podiumsdiskussion zur Zukunft der Banken in der GLS Bank beginnen.

Extra-Flyer zum Freitagsprogramm

Samstag wird der Diskussion und Weiterentwicklung unserer Vereinsarbeit gewidmet sein mit vielen Austauschrunden und interaktivem "Open Space".
Am Sonntag findet dann die offizielle Monetative e.V. Mitgliederversammlung mit Jahres- und Finanzbericht und vereinsrechtlichen Tagesordnungspunkten statt.

Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos aber wir freuen uns über Spenden zur Unterstützung unserer Vereinsarbeit.

Zum Anmeldeformular